Chris­tine Scha­de­berg

„Anyone who stops lear­ning is old, whether at twenty or eighty. Anyone who keeps lear­ning stays young.”

Henry Ford
Foto von Christine Schadeberg
Chris­tine Scha­de­bergs Leiden­schaft: Projekte koor­di­nie­ren, Quali­tät sicher­stel­len und die Anlie­gen der betei­lig­ten Menschen im Blick halten

Das Zusam­men­le­ben und die Zusam­men­ar­beit unter­schied­li­cher Menschen hat Chris­tine Scha­de­berg bereits in ihrem Studium der Sozio­lo­gie und Psycho­lo­gie beschäf­tigt. Schon vor ihrer Tätig­keit bei denk­mo­dell war sie in unter­schied­li­chen Kontex­ten im Projekt­be­reich tätig. Projekte zu koor­di­nie­ren, Quali­tät sicher­zu­stel­len und zugleich die Anlie­gen der betei­lig­ten Menschen im Blick zu haben, erfüllt sie mit Leiden­schaft.

„Anlie­gen der betei­lig­ten Menschen“

Im denk­mo­dell Team unter­stützt Chris­tine Scha­de­berg in admi­nis­tra­ti­ven und orga­ni­sa­to­ri­schen Abläu­fen und ist der erste Kontakt für unsere Kunden und Part­ner. Mit verschie­de­nen Menschen in Kontakt zu treten, auch mal schnell umzu­pla­nen und flexi­ble Lösun­gen zu finden, macht ihr dabei große Freude.

Privat beschäf­tigt sie sich gerne mit den Moden vergan­ge­ner Epochen und setzt sich auch mal selbst an die Nähma­schine. Unbe­dingt möchte sie noch ein paar Reise­ziele im „alten“ Europa besu­chen, um dann ein paar Wochen lang den Süden Ameri­kas mit dem Miet­auto zu erkun­den.