Gudrun Schröder

„Wenn ich nicht weiß, wo’s hingehört, dann weiß es niemand.“

Foto von Gudrun Schröder, Officemanagerin und Buchhalterin bei denkmodell
Gudrun Schröder sorgt dafür, dass alle einen Überblick behalten

Was wäre, wenn Gudrun Schröder nicht wäre – darüber wollen wir gar nicht nachdenken. Gudrun Schröder leitet mit viel Übersicht und großem Erfolg das denkmodell-Büro, seine Finanzen und das Informationsmanagement. Unablässig schafft sie Ordnung und erhält die Systematik.

„Klima der Offenheit, Loyalität und Ehrlichkeit“

Sie sorgt dafür, dass alle einen Überblick behalten und schafft damit ein Klima der Offenheit, Loyalität und Ehrlichkeit, das die Grundlage der Teamstärke von denkmodell ist. Als Teil dieses Teams ist sie für das Office-Management und das Finanzwesen verantwortlich. Gleichzeitig steht sie immer auch als Ansprechpartnerin für unsere Kund*innen zur Verfügung.

Wenn Gudrun Schröder sich einen Wunsch erfüllen könnte, so wäre sie gerne Truckerin. Wenigstens einmal in ihrem Leben möchte sie mit einem Truck, das riesige Lenkrad zwischen den Knien, auf einem Highway durch die Rocky Mountains fahren.