Gudrun Schrö­der

„Wenn ich nicht weiß, wo’s hinge­hört, dann weiß es niemand.“

Foto von Gudrun Schröder, Officemanagerin und Buchhalterin bei denkmodell
Gudrun Schrö­der sorgt dafür, dass alle einen Über­blick behal­ten

Was wäre, wenn Gudrun Schrö­der nicht wäre – darüber wollen wir gar nicht nach­den­ken. Gudrun Schrö­der leitet mit viel Über­sicht und großem Erfolg das denk­mo­dell-Büro, seine Finan­zen und das Infor­ma­ti­ons­ma­nage­ment. Unab­läs­sig schafft sie Ordnung und erhält die Syste­ma­tik.

„Klima der Offen­heit, Loya­li­tät und Ehrlich­keit“

Sie sorgt dafür, dass alle einen Über­blick behal­ten und schafft damit ein Klima der Offen­heit, Loya­li­tät und Ehrlich­keit, das die Grund­lage der Team­stärke von denk­mo­dell ist. Als Teil dieses Teams ist sie für das Office-Manage­ment und das Finanz­we­sen verant­wort­lich. Gleich­zei­tig steht sie immer auch als Ansprech­part­ne­rin für unsere Kund*innen zur Verfü­gung.

Wenn Gudrun Schrö­der sich einen Wunsch erfül­len könnte, so wäre sie gerne Trucke­rin. Wenigs­tens einmal in ihrem Leben möchte sie mit einem Truck, das riesige Lenk­rad zwischen den Knien, auf einem High­way durch die Rocky Moun­tains fahren.