Torsten Dubbermann

Coach, Mediator und Organisationsberater

Foto von Torsten Dubbermann, freier Coach, Mediator und Organisationsberater bei denkmodell.

„Empathisch, strukturiert und das Ziel im Blick“

Torsten Dubbermann ist ausgebildeter Coach, zertifizierter Mediator und hat ein Diplom in Wirtschaftswissenschaften. Er war mehr als 20 Jahre Führungskraft im öffentlichen Sektor, zuletzt als stellvertretender Leiter einer Landesverwaltung mit 1.600 Mitarbeiter*innen. Als Berater bringt er viel Erfahrung, sein Einfühlungsvermögen, Ausgeglichenheit und Humor mit. Bei seiner lösungs- und ressourcenorientierten Arbeitsweise steht das Anliegen der Kund*innen immer im Mittelpunkt.

Hier geht es zur Website von Torsten Dubbermann.

Arbeitsschwerpunkte

  • Coaching von Führungskräften
  • Mediation
  • Organisationsberatung
  • Öffentlicher Sektor

Arbeitssprachen

  • Deutsch
  • Englisch