Tors­ten Dubber­mann

Coach, Media­tor und Orga­ni­sa­ti­ons­be­ra­ter

Foto von Torsten Dubbermann, freier Coach, Mediator und Organisationsberater bei denkmodell.

„Empa­thisch, struk­tu­riert und das Ziel im Blick“

Tors­ten Dubber­mann ist ausge­bil­de­ter Coach, zerti­fi­zier­ter Media­tor und hat ein Diplom in Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten. Er war mehr als 20 Jahre Führungs­kraft im öffent­li­chen Sektor, zuletzt als stell­ver­tre­ten­der Leiter einer Landes­ver­wal­tung mit 1.600 Mitarbeiter*innen. Als Bera­ter bringt er viel Erfah­rung, sein Einfüh­lungs­ver­mö­gen, Ausge­gli­chen­heit und Humor mit. Bei seiner lösungs- und ressour­cen­ori­en­tier­ten Arbeits­weise steht das Anlie­gen der Kund*innen immer im Mittel­punkt.

Hier geht es zur Website von Tors­ten Dubber­mann.

Arbeits­schwer­punkte

  • Coaching von Führungs­kräf­ten
  • Media­tion
  • Orga­ni­sa­ti­ons­be­ra­tung
  • Öffent­li­cher Sektor

Arbeits­spra­chen

  • Deutsch
  • Englisch