Gelungener Auftakt des denkmodell-Ensembles

26. März 2014 von Lars Kumbier

Am 21. März 2014 traf sich das denkmodell-Ensemble einen halben Tag lang in Berlin. Es waren lebendige Stunden des kollegialen Austauschs zu aktuellen Themen, Trends und Impulsen in Beratung und Training in kreativer und gespannt-entspannter Atmosphäre.

Seit vielen Jahren arbeitet denkmodell mit einer Vielzahl freier Mitarbeiter/innen zusammen: Trainer, Moderatorinnen, Fachberater, Organisationsentwicklerinnen, Veranstaltungsexperten, Visualisierungskünstler, Theaterpädagogen und viele mehr – sie alle bilden ein starkes Ensemble, das die Kompetenzen des festen denkmodell-Teams ergänzt, erweitert und bereichert. Im Jahr des 25-jährigen denkmodell-Jubiläums freuen wir uns über einen gelungenen Auftakt zu einer hoffentlich langen Ensemble-Tradition. Vielen Dank allen, die kommen konnten.