Vide­oreihe #3: Seit 23 Jahren freier Bera­ter bei denk­mo­dell – Michael Zillich im Inter­view

2. April 2019 von Nora Berg

Unsere Vide­oreihe zum Geburts­tags­ju­bi­läum geht weiter, dies­mal mit einem für uns ganz beson­de­ren Gast. Im denk­mo­dell Büro wird Bera­ter Michael Zillich nur „Mizi“ genannt. Alle kennen und schät­zen ihn – als neues­tes denk­mo­dell Mitglied wollte /sollte und musste ich, Nora Berg, ihn natür­lich auch kennen lernen. Die Gele­gen­heit bot sich beim dies­jäh­ri­gen Netz­werk­tref­fen unse­rem „Ensem­ble“ im März.

Doch wer ist dieser Michael Zillich eigent­lich? Michael Zillich ist seit 1996 eng mit denk­mo­dell verbun­den und arbei­tet seit­dem regel­mä­ßig als freier Bera­ter für uns. In diesem Inter­view spricht er als geschätz­ter Kollege und Koope­ra­ti­ons­part­ner über seine Eindrü­cke der letz­ten 23 Jahre. Was waren die Anfänge? Wie ist und war die Zusam­men­ar­beit mit denk­mo­dell? Wie hat sich denk­mo­dell verän­dert und den Genera­tio­nen­wech­sel gestal­tet? Hören und sehen Sie selbst: